Mittwoch, 6. September 2006

Bah Bah Sheep

Ich mag Gruppen wie PETA nicht. Ich habe immer das ungute Gefühl, dass hier Leute anderen Menschen ihre Ansichten aufzwingen wollen und um einen moralischen Hebel zu haben, um dies mit Gewalt zu tun, machen sie sich zum Fürsprecher von Gruppen, die nicht selbst sprechen können. Dass dies auch bedeutet, dass man gar nicht weiss, was sie wollen, ist wohl nicht klar. Obwohl, dass ein Schaf nicht getötet werden will, ist schon klar, aber wer will schon getötet werden?
Aber wie treffend erwähnt in diesem Artikel, 4 Millionen Schafe interessieren offensichtlich weniger als 18. Warum ist es eigentlich so, dass Wissenschaftler die einzigen ehrlichen Menschen auf dem Planeten sind? Wahrscheinlich, weil Daten nicht lügen. Jedenfalls nicht lange.
Wie gesagt, ich mag PETA nicht.

Keine Kommentare: