Donnerstag, 29. November 2007

9 most badass bible verses


Wer sagt, dass die Bibel nicht eine farbenfrohe Lektüre ist? This is Hardcore.


Dienstag, 20. November 2007

Schneeflöckchen

Ein schönes Spielzeug für lange Winterabende...

Ich möchte diese Schallplatte nicht kaufen, sie ist zerkratzt.


Ok, vielleicht (aber nur vielleicht) funktioniert das nur bei englischen Blogs. Egal.






Freitag, 9. November 2007

Struck by lightning


Nun, im Falle des BloggingkomplettSaug kam es über Nacht zur Uneinvernehmlichen Lösung. Chris Sims entfesselte die Mächte des Interwebs und verdampfte durch schiere Willenskraft den Kopierer. Well done.


Donnerstag, 8. November 2007

Nothing can stop Duplicato

Faszinierend. Eine der besten und unterhaltsamsten Seiten in der Gegend ist Chris Sims Invincible Superblog, ich bin immer wieder begeistert und verblüfft, wie er es schafft, erstklassigen Content im Tagesrhythmus zu erschaffen. Manche habens eben.
Und manche nicht. Ein argentinischer Blogger war doch tatsächlich so unverfroren (und dämlich IMHO), seinen ganzen Blog aus geklauten Beiträgen zusammenzuschustern. Schwupps ins Spanische übersetzt und fertig, ohne Credit an Sims oder andere beklaute. Mittlerweile ist die Leserschaft über den Plagiator hergefallen, der in eine Schockstarre gefallen zu sein scheint. Besser ist das.

Dienstag, 6. November 2007

Read this!

Auf Panda Bear M.D. findet sich der zweite Eintrag in einer Reihe zum CAM-Monat. Mir gefiel vor allem der nüchterne Blick auf die Realistät in der Wissenschaft/Medizin, eben dass wir nicht viel wissen und dass es ein grosser Fortsschritt war, dies zu erkennen. Bescheidenheit. Eine Tugend, die CAM-Befürworter nicht kennen.