Mittwoch, 23. August 2006

Why do the creationists hate air conditioning?!

Bei Panda´s Thumb ist eine interessante Frage aufgeworfen worden: Was haben Kreationisten gegen Klimaanlagen? Der Grund für diese Frage ist die seltsame Löschung einiger Themen, für die man staatliche Fördermittel beantragen kann, u.a. Evolutionsbiologie (als einziges Unterthema dieses Fachgebietes), aber eben auch "Heating Ventilation and Air Conditioning Technology".
Ich erwarte einen Aufschrei der Installateure!
Es ist wie mit der Kindererziehung: Ermüdend, denn sie halten sich nicht an §1 der StVO. Man muss ständig schauen, was für einen Blödsinn sie jetzt schon wieder aushecken, da sie sich nicht an die Grundregeln des Zusammenlebens halten. Im Falle von Kindern, weil sie... eben Kinder sind, im Falle der Kreationisten, weil sie sich über den Regeln stehend sehen. Im Grunde eine Gefahr für die Gesellschaft.

Keine Kommentare: