Freitag, 30. März 2007

DCA kommt in Deutschland an

Nachdem man schon seit einiger Zeit in der amerikanischen Blogosphäre ein munteres Treiben beobachten konnte, war es ja auch nur eine Frage der Zeit, bis DCA auch in Europa bemerkt werden würde. Zum Glück also schon getempert und mit dem richtigen Kontext versehen:


Also ich verstehe sehr gut die Leute, die im Endstadium nach jedem Strohhalm greifen, aber nach einem giftigen? Genauso verstehe ich diejenigen, die DCA verticken, denn die Gier ist allzu verständlich. Dennoch, ab in den Knast mit diesem Pack.

Nichtsdestotrotz: Die Zahl der Substanzen, die im Tierversuch Tumore schrumpfen lässt, ist Legion und nicht umsonst ist die Fehlquote in Phase III so hoch.

Siehe Orac und Abel für ein umfassendes Bild der DCA-Situation.

Keine Kommentare: