Freitag, 17. Februar 2006

So wirds gemacht...

Die Cartoon-Affäre... (Ist schon jemandem aufgefallen, wie albern diese Bezeichnung eigentlich ist?)
Die Iraner (immer schön verallgemeinern, wie die Dänen) veranstalten also einen Holocaust-Karikaturen-Wettbewerb, wie kindisch ist das denn? Kommt mir vor wie das Verhalten eines drei-, ach was, 7jährigen! Aber nun, wenn die Karikaturen zeigen sollten, dass in der islamischen Welt einiges im Argen liegt: 100 Punkte. (Wie gross sind eigentlich die Proteste in Ägypten gegen die inkompetente Verwaltung/Aufsicht, die zum Tod von 1000 Menschen beim Fährunglück geführt hat? 10 Leute oder doch 12? Nebenbei, viele davon kamen gerade aus Mekka, von der Hadsch. Scheint eine gefährliche Sache zu sein, wenn jedes Mal so viele Menschen dabei sterben. Als Anhänger einer Religion würde ich ja eigentlich erwarten, das diese Pilgerwege unter besonderen Schutz meiner Gottheit stehen, aber vielleicht erwarte ich zu viel.)
Aber ich schweife ab, denn eigentlich wollte ich hierauf verweisen: Einen Anti-semitischer Cartoon-Wettbewerb - veranstaltet von Juden!
Zusman came up with the right answer to all this insanity - and so they announced today the launch of a new anti-Semitic cartoons contest - this time drawn by Jews themselves! "We'll show the world we can do the best, sharpest, most offensive Jew hating cartoons ever published!" said Zusman, and Sandy added: "No Iranian will beat us on our home turf!"
Hehe.

Keine Kommentare: